Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

Deutsch English

Detail

Teamassistenz (m/w/d) Account Management

Jetzt bewerben!

Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.400 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in sechs weiteren europäischen Staaten und agiert über das ECCLESIA GLOBAL NETWORK in mehr als 170 Ländern weltweit.

Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und als Spezialmakler für Kreditversicherungen, Forderungsfinanzierung und Supply Chain Finance Lösungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie.

Sie suchen eine neue Herausforderung und sehen Ihre Zukunft in einer spezialisierten Branche? Als Nachwuchskraft, gern auch begleitend zum Studium, gelingt Ihnen der Einstieg in ein spannendes Umfeld mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams!

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) zu besetzen. Der Dienstsitz ist wahlweise an einem unserer Standorte in Hünxe, Köln oder Wiesbaden (Homeoffice möglich).

Ihre Aufgaben:


administrative und organisatorische Unterstützung der Account Manager (m/w/d)
Vorbereitung von PowerPoint-Präsentationen zur Vertriebs- und Bestandskundenunterstützung
Datenerfassung und Datenbankpflege
Erstellung von Auswertungen, insbesondere Portfolioanalysen anhand von Excel-Funktionen

Ihre Kompetenz:


Sie studieren Betriebswirtschaft mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Studienrichtung, alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie haben Erfahrung mit der Eingabe, Pflege und Auswertung von Daten
in der Anwendung von Excel- und PowerPoint sind Sie sehr sicher und verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse (z. B. S-Verweis, Pivot-Tabelle)
Sie besitzen eine hohe Zahlenaffinität und mathematisches Verständnis
Sie verfügen über eine ausgeprägte Sorgfalt und Genauigkeit
Sie haben Freude daran, selbstständig eigene Aufgaben zu übernehmen und zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus

Unser Angebot:


verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten
vorbildliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Beginn:
ab sofort

Beschäftigungsart:
Vollzeit
Teilzeit

Dauer:
unbefristet

Unternehmen:
km credit consulting gmbh

Standort:
Köln
Hünxe
Wiesbaden

Interne Referenznummer:
ID 22106

Jetzt bewerben!

Kontaktdaten:
Ecclesia Holding GmbH


Jasmin Butz
Telefon: +49 5231 603-6104

Website:
www.ecclesia-gruppe.de