In Notfällen erreichen Sie uns 24 Stunden unter unserer Servicenummer +49 171 3392974

Gut informiert

Veröffentlichungen

Die Ecclesia Gruppe erweitert ihr Portfolio an Spezialmaklern

Versicherungsmakler beteiligt sich an der LIVA Partners Ltd. 


London/Detmold. Die Ecclesia Gruppe hat sich an dem auf Transaktionsversicherungen spezialisierten Versicherungsmakler LIVA Partners Ltd. beteiligt, der seinen Sitz in der britischen Hauptstadt London hat. 
 
„Nicht nur in der Industrie, auch im Gesundheitswesen und in der Sozialwirtschaft ist in den vergangenen Jahren die Anzahl der Transaktionen und damit der Bedarf unserer Kunden nach Versicherungslösungen deutlich gestiegen“, erläutert Jochen Körner, Holdinggeschäftsführer der Ecclesia Gruppe. „Durch LIVA stärken wir unsere internationale Präsenz, erweitern unser Netzwerk und erhalten Zugang zu neuen Risikoträgern. Hiervon profitieren unsere Kunden“, nennt er Gründe für die Entscheidung. Jochen Körner wird künftig die Ecclesia Gruppe im Management der LIVA vertreten. 
 
Der Londoner Makler, der auch über eine Niederlassung in Düsseldorf verfügt, wurde 2018 von Alan Hands, Thomas Hobart und Clemens Küppers gegründet. LIVA verfolgt einen klaren Wachstumskurs und möchte die eigene Position im Markt weiter ausbauen. „Mit der Ecclesia Gruppe haben wir einen starken, etablierten Partner, mit dem wir unsere ambitionierten Ziele schneller erreichen können“, betont Alan Hands. „Beide Parteien profitieren von dieser strategischen Partnerschaft – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Clemens Küppers.
  
Für Transaktionsversicherungen in Deutschland ist weiterhin der M&A-Spezialist Georg von Mangoldt Ansprechpartner der Ecclesia Gruppe, er wird eng mit LIVA zusammenarbeiten.  



Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Thorsten Engelhardt
Pressesprecher Ecclesia Gruppe

Ecclesiastraße 1 ‒ 4
32758 Detmold
Telefon +49 5231 603-6912
Telefax +49 5231 603-606912
Mobil +49 151 28800245
thorsten.engelhardt@ecclesia-gruppe.de
www.ecclesia-gruppe.de


Die Pressemitteilung als PDF-Download