• ERFOLG DURCH VERTRAUEN

Profil

Mit rund 1.550 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Versicherungsmakler in Deutschland und Europa. Unsere Aufstellung ist breit, dennoch sind wir Spezialisten. 

Zur Gruppe gehören mehrere Spezialmakler und Beratungsunternehmen, die besondere Risiken besonders abbilden. Hauptsitz unserer Gruppe mit bundesweit sieben Niederlassungen und sechs weiteren Firmensitzen ist Detmold (NRW). 

Seit Anfang der 1990er Jahre sind wir auch im Ausland aktiv. Wir wurden zunächst nach Österreich, später nach Belgien, Polen und Italien gerufen. In diesen Ländern sowie in der Schweiz, den Niederlanden und der Türkei haben wir eigene Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir weltweiten Service über ein internationales Netzwerk.

Tradition und Innovation ist für uns kein Gegensatz. Unsere Spezialmakler setzen Akzente im Markt. Unsere vorausschauenden Konzepte und unser umfassender Service überzeugen unsere Mandanten und die Assekuranz gleichermaßen.  

Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere unabhängige Begleitung im Schadenfall. Schäden werden von uns direkt abgewickelt.

Datensicherheit  ist für uns ein zentrales Thema. Wir lassen uns von einem externen Datenschutzbeauftragten begleiten und verwalten die Daten ausschließlich an den Sitzen unserer Unternehmen.