Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

Deutsch English

Detail

Digitale Vertragsverwaltung für Arbeitgeber und Mitarbeitende in der bAV

Lernen Sie die vielfältigen digitalen Möglichkeiten und Anwendungsgebiete in der betrieblichen Altersvorsorge kennen.
 

Inhalte

  • Digitale Bestandsverwaltung in einem einzigen Portal – unabhängig vom Versicherer
  • Veränderungsmeldungen bei Vertragsdaten und Daten der Mitarbeitenden
  • Hinterlegung von Dokumenten und Vertragsunterlagen in der digitalen Akte
  • Digitale Möglichkeiten zur Information der Mitarbeitenden
  • Möglichkeiten zur digitalen Vertragsverwaltung für Mitarbeitende

Termin

05.11.2024
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zielgruppe
Kunden der Ecclesia Gruppe
Referenten
Marcel Rother
Stefan Heisig
Preis
Kostenlos
Jetzt anmelden

Referenten

Marcel Rother
Leitung Kundenservice bAV
Stefan Heisig
Leitung Vertriebsförderung